Montag, 26. November 2007

never ending story part2: dv9338eu

Also dieses Notebook raubt mir echt den letzten Nerv.
Ich habe nun das Notebook letzte Woche zurückgeschickt weil

1. Der RAM defekt war
2. Die WLAN-Karte immernoch nicht gescheid getan hat
3. Der Sound geknistert hat
4. Weil die Linke Maustaste vom Touchpad rausgeflogen ist......

Zurückgeschickt und es war wieder nach einer Woche da:
Doch jetz kommt der hammer:
Packet wird geliefert:
EHMM HALLO? hab ich erst mal gedacht......... mit Klebern vom Mediamarkt bei HP?
Okay aufgemacht:
OOPS Verpackungsschutz verkehrt herum reingelegt unt Notebook draufgelegt (nachgestellte Szene mit gleicher Verpackung und Notebook)

So würde es eigentlich reingehören.........
Geärgert über die Kratzer die dadurch entstanden sind...... Leider nicht auf dem Bild erkennbar.........

Na gut erst mal aufgemacht das Notebook:

Okay Mainboard, WirelessCard und BIOS geupdatet.........
Erst mal einschalten und feststellen das die Wireless-Card immernoch nicht tut und RAM auch immernoch defekt ist.

Okay dann schreit an einem Abend mein Kumpel: Wir haben kein Laptop und wollen Film schauen hab ich gedacht macht ich den kapputen RAM raus aber tja zu früh gefreut, schrauben sind zu sehr abgenutzt um den Deckel vom RAM noch anzuheben.....
Dabei stellte ich dann fest: OOPS da fehlen ja schrauben:

Schraube nicht vorhanden.....Schraube halb reingedreht....

GENIAL. Der Typ hatte ja scheinbar richtig viel Lust. So macht ein Notebook spaß ..... o_O

Letzten Mittwoch telefonierte ich mit dem HP-Support und die meinten: Ja der 3rd Level Support ruft mich zurück (das oberste Gericht das auch Notebooks austauschen kann). Naja meldeten sich nicht und ich hab dann nochmal angerufen. Sie stellten mich durch. Jetz meinte das oberste Gericht das sie mich nochmal zurückrufen werden und mir ein Angebot unterbreiten. Wir sind weiter gespannt ;D

im Kopf am Ende
MaCXyLo

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

tja deswegen hät ich nie ein pc von HP gekauft hab ich dir aber gesagt!!! naja du musst dich ja damit rum streiten net ich..
Gruß NiceSpace